Spielbare Rassen

Eine Zusammenfassung der Verfahrensweisen des Rollenspiels

Gesperrt
Therese Dabor
Beiträge: 2637
Registriert: 2. November 2018, 14:57
Pin: R-a5
Dienstnummer: AD-31029010-PL
Stationiert: Sternenbasis 375
Posten: Sektor Admiral
Rang: Admiral
Rasse: Mensch
Geschlecht der Person: Weiblich
Status: Offline

Spielbare Rassen

#1

Beitrag von Therese Dabor » 4. November 2018, 12:05

Im Star Trek Universum, gibt es Einiges an Rassen und Völker, im Genauen wollen wir festlegen, welche wir ohne Vorgespräche genehmigen:

- Menschen
- Vulkanier
- Betazoiden
- Klingonen
- Bajoraner
- Andorianer
- Bolianer
- Trill
- Ferengi
- Romulaner
- El-Aurianer
- Cardassianer
- Andorianer
- Hybride dieser Rassen

Folgende Rassen benötigen ein Vorgespräch:
- ehemalige Borg
- Androiden/Künstliche Intelligenzen
- Hologramme
- Vorta
- Jem'Hadar
- Breen
- Selbst erfundene Rassen (Nur für Mitglieder möglich, die schon einen Char haben)

Folgende Rassen sind zum Spielen nicht zugelassen:
- Q
- Gründer

Selbst erfundene Rassen oder der gleichen sind gerne erlaubt, werden aber vorher abgesprochen. Der Spieler muss sich im Klaren sein, eine detaillierte Vorstellung der Rasse ins Forum zu posten. Dies ist aber nur möglich, wenn dies als zweit Char geschiet.
Wortzählung: 123

Gesperrt