• >> Willkommen bei "Star Trek - Infinity"

     

       


    »Immer ein Ding der Unmöglichkeit

     

    nach dem ander'n«

    STAR TREK
    PICARD
    Et in Arcadia Ego, Teil 2

    =/\= Frühjahr 2390  "Sternenbasis 2" =/\=

     

    Nach einigen Schwierigkeiten ist die USS Voyager unter dem Kommando Cmdr. Kelan Pol und Cmdr. Yuris sicher wieder angedockt. Auf ihrer Reise haben sie einen Vorta gefangen genommen, der wohl wichtige Informationen über den aktuellen Zustand des Dominion hat. Der Informationsfluss ist stark eingeschränkt, seit die Sektion 31 und der Geheimdienst der Sternenflotte starke Verluste hinnehmen mussten. Jedoch macht sich eine dunkle Wolke am Horizont breit… Wer meinte der Krieg sei bereits in vollem Gange hatte sich geirrt. Dies ist erst der Anfang… Haben die Wechelsbälger ihren Einfluss auf die Vorta verloren? Wird das Dominion manipuliert?

     

    =/\= Frühjahr 2390  "Gorn Außenposten" =/\=


    Die USS Virtus soll nach dem Angriff auf den Außenposten beim Wiederaufbau helfen. Die Flotte an Hilfsschiffen und der USS Virtus sind in einen Hinterhalt des Dominions gelockt worden… Der Krieg um den Gornraum hat nun begonnen. Immer mehr konzentriert sich das Dominion auf eine Route in den Beta Quadranten… Wird die USS Virtus die Gorn verteidigen können, um die Gorn Hegemonie zu retten?

     

    =/\= Frühjahr 2390  "Die Zeitreise der USS Enterprise" =/\=

     

    Die USS Enterprise befindet sich in selbsterfüllendem Schicksal. Ein alter Feind ist am Horizont aufgetaucht. Niemand kann abschätzen was dieser vorhat… Die USS Enterprise befindet sich zur Zeit 100.000 Jahre in der Vergangenheit im Jahre 97.610 v.C. und erlebt einen Angriff der Dessnark und deren Folgen

     

    Das Jahr 2390 startet nicht so wie man sich das vorgestellt. Man kämpft gegen einen Unsichtbaren Feind, wie ein Virus, dass einen global lahmlegt fühlt es sich an, wenn der Alphaquadrant den Atem anhält und von einer Katastrophe in die nächste rennt. Die Föderation, das romulanische Imperium, das klingonische Reich und viele weitere suchen nicht mehr den Krieg sondern die Kooperation, dass selbst Tholianer mit der Föderation gekämpft haben. Das Dominion schweigt, die Dunkelheit naht. Das Licht der Hoffnung hat einen Wirt gewählt und auch das Chaos hat sich bereit gemacht. Die Wechelsbälger sind weiterhin im Gammaquadranten verschollen, aber die Jehm’Hadar und auch die Vorta suchen ihren Weg in den Beta Quadranten. Was erwartet sie dort? Was suchen sie da? Was ist mit der befreiten Gründerin geschehen? Was sind die Dessnark? Welche Rolle spielt Krios Prime? Forschung, Politik, Krieg und Frieden und vor allem das ungewisse Dunkel warten da draußen…

     

    Das sind interessante Ereignisse, oder?
    Haben wir euer Interesse geweckt?
    Möchtet ihr selber einmal auf einem Raumschiff der Sternenflotte dienen
    und euch in ein unbekanntes Abenteuer stürzen?
    Wenn wir eure Aufmerksamkeit erregt haben, dann meldet euch bei uns
    im Forum an. Lasst uns das Abenteuer von "Star Trek" gemeinsam leben!
    Wir freuen uns auf euch!!!



       


  • >> Wir suchen Dich

    Wir suchen DICH:

    We want YOU  Die Zukunft liegt in der Unendlichkeit des Weltraumes! Bekannte Feinde, neue Freunde, diplomatische Missionen und epische Schlachten, dies erwartet dich im Rollenspiel von „Star Trek: Infinity“! Selbst am Steuer eines Raumschiffes sitzen, sich dem sicherheits-taktischen Team anschließen, seinem Forscherdrang als Wissenschaftler nachgeben, den Maschinenraum zu seinem Spielplatz machen, die Crew medizinisch und psychologisch unterstützten und sich in die Kommandoebene hocharbeiten. Das alles kannst du in „Star Trek: Inifinty“

    Das bieten wir DIR:

    • reines Foren RPG
    • eine familiäre Community mit Chat System etc
    • die Chance einen Char von Grund auf auszubauen
    • die Möglichkeit sich auf Erster Offizier oder Captain hochzuarbeiten
    • FSK 18 Bereiche für gezieltes Spiel
    • Spielbare Geheimdienste wie den SF-Geheimdienst sowie Section 31
    • Reale Gewinnspiel-Aktionen

     

    So einfach wirst du Teil unserer Flotte:

     
    Wenn Du bei uns mitmachen möchtest, gibt es 4 Schritte um Dich in das Spiel und in den Ablauf zu integrieren. Der Ablauf ist schnell, einfach und benutzerfreundlich.

     

    Die 4 Schritte:

    1  Es ist wichtig, dass Du Dich mit unseren Regeln vertraut machst, damit Du weißt, was wir erwarten. Außerdem solltest Du unsere Crewlisten oder freien Stellen studieren um zu erfahren welche Posten noch frei sind und aktuell besetzt werden können. Die Auswahl deiner Rolle, Geschlecht, Rasse, Lebeslauf… deines Charakters, liegt natürlich bei dir. Die Entscheidung mit welchem Rang man einsteigt, entscheidet die Personalabteilung nach Prüfung der Erfahrung des einzelnen Spielers, man kann jedoch nie höher als Lieutenant einsteigen.

     

     2 Mit deinem Klick auf Registrieren kommst du auf das Registrierungsformular. Fülle einfach das Formular mit allen benötigten Daten aus und drücke zum Abschluss noch auf Absenden.

     

     3 Nachdem das ausgefüllte Formular abgeschickt wurde, beginnt die Maschinerie bei uns zu laufen. Du wirst freigeschaltet und bekommst nochmal eine Bestäigungsmail. Wir erstellen die Personalakte für deinen Char und er wird auf das von dir gewählte Schiff.

     

     4 Nun ist es wichtig, dass du einen vollständigen Lebenslauf für Deinen Charakter erstellst und diese in deine Personalakte einfügst. Während die Geschichte des Chars natürlich in deinen Händen liegt, achtet die Administration lediglich darauf, dass die Lebensläufe eine gewisse Kontinuität und Glaubwürdigkeit aufweisen. Danach kannst du auch schon deinen regulären Dienst hier antreten.

     


     

    Wenn Du im Vorfeld schon Fragen hast, melde Dich einfach bei der Personalabteilung unter: perso@startrek-rpg.de

    Mit freundlichen Grüßen,
    Admiral John Logan
    Account-Manager


  • >> Freie Stellen

     


    U.S.S. Arcturus - NCC 94342 

    Leitender Wissenschats Offizier                            

    U.S.S. Titan - NCC 80102 - A

    Counselor                                                           

    U.S.S. Shenzhou - NCC 1227 - A

    Erster Offizier (Nur Auf Anfrage) 
    Navigation/Communication Offizier
    Leitender Taktischer Sicherheits Offizier                 
    Ingenieur
    Leitender Wissenschafts Offizier
    Leitender Medizinischer Offizier
    Counselor




  •  Statistik
  • Insgesamt
    Beiträge insgesamt 40745
    Themen insgesamt 5292
    Bekanntmachungen insgesamt: 35
    Wichtig insgesamt: 115
    Dateianhänge insgesamt: 264

    Themen pro Tag: 9
    Beiträge pro Tag: 71
    Benutzer pro Tag: 0
    Themen pro Benutzer: 33
    Beiträge pro Benutzer: 258
    Beiträge pro Thema: 8

    Mitglieder insgesamt 158
    Unser neuestes Mitglied: Walter O'Reilly


  •  Social Media
  • Follow us on...

    Facebook   Twitter


    • Info
      StarTrek® and related marks are registered trademarks of CBS and Paramount Studios.

       

            
      Die Rangabzeichen in diesem Forum stammen von Kuro-RPG, der grössten Ressource für Rangabzeichen aller Art in der Science-Fiction-Welt.

      ALL RIGHTS RESERVED.